Sie sind hier: Start Landtag Wieder im Fraktionsvorstand

Wieder im Fraktionsvorstand

Regina van Dinther mit dem Fraktionsvorsitzenden der CDU NRW Karl-Josef Laumann

Die CDU-Landtagsabgeordnete Regina van Dinther ist am Mittwoch von ihrer Fraktion erneut zur Sprecherin für Frauen, Gleichstellung und Emanzipation berufen worden. Damit gehört sie dem Fraktionsvorstand an.

Schon vor einigen Tagen wurde sie zur neuen Kreisvorsitzenden der CDU-Frauen im Ennepe-Ruhr-Kreis gewählt. Mit der Mitgliedschaft im Integrationsausschuss ist der zweite Arbeitsschwerpunkt bestimmt.

Regina van Dinther: „Ich freue mich sehr, genau meine Wunschthemen im Landtag und im Ehrenamt zu Hause für die CDU vertreten zu dürfen. In beiden Bereichen gibt es noch viel zu tun und die Ergebnisse der politischen Arbeit spüren die Betroffenen sehr unmittelbar.“

© Regina van Dinther 2017